Picasso teuerste bild

Die teuersten Kunstwerke der Welt | DW | 13.11.2021 – DW

Im Mai 2015 erreichte in einer Auktion bei Christie’s das Werk Les femmes d’Alger (Version “O”) von Picasso einen Wert von 179,4 Millionen Dollar. Das Bild …

Picasso-Bild und Giacometti-Skulptur erzielen 320 …

Auktionsrekord: Picasso-Bild und Giacometti-Skulptur erzielen 320 Millionen Dollar

12.05.2015 — In New York ist ein Gemälde von Pablo Picasso für 179,3 Millionen Dollar versteigert worden. „Die Frauen von Algier“ sind damit das teuerste …

Christies versteigerte gestern Picassos “Les femmes d’Alger” und die Giacometti-Skulptur “Pointing Man” zu neuen Rekordpreisen. Alleine diese beiden Kunstwerke erzielen zusammen über 320 Millionen Dollar.

Liste der teuersten Gemälde – Wikipedia

Teuerste Gemälde der Welt 2023: Die wertvollsten …

Teuerste Gemälde der Welt 2023: Die wertvollsten Kunstwerke

Keine anderen Sammelobjekte erzielen so hohe Preise wie Kunstwerke von bekannten Künstlern. Das sie die zehn teuersten Gemälde 2023.

Picasso-Bild für 103,4 Millionen Dollar versteigert – FAZ

Picasso-Bild für 103,4 Millionen Dollar versteigert

Bei Christie’s in New York boten sich mehrere Interessenten eine 19-minütige Bieterschlacht. Es ist der fünfte Picasso, für den mehr als…

Das sind die 10 teuersten Gemälde der Welt – Watson

Das sind die 10 teuersten Gemälde der Welt

Am Montag, 9. Mai, wurde das Andy-Warhol-Bild «Shot Sage Blue Marilyn» versteigert. Es belegt neu den zweiten Platz der Top 10 der teuersten Bilder der Welt.

Les femmes d’Alger von Pablo Picasso für 179 Millionen …

Les femmes d’Alger von Pablo Picasso für 179 Millionen Dollar versteigert – DER SPIEGEL

Pablo Picassos “Les femmes d’Alger” ist in New York versteigert worden – für 179 Millionen Dollar wechselte das Gemälde den Besitzer. Ein neuer Rekordpreis.

Picasso für knapp 180 Millionen Dollar versteigert – Die Welt

Picasso malte teuerstes Gemälde der Welt – n-tv.de

Zwei Rekorde bei Christie’s-Auktion: Picasso malte teuerstes Gemälde der Welt – n-tv.de

Es ist ein Bild, gemalt als Hommage an den zuvor gestorbenen Henri Matisse, das Pablo Picasso nun unsterblich macht. Es zeigt barbusige Frauen und wurde für eine Höchstsumme versteigert. Aber es gibt noch einen anderen Rekord.

Keywords: picasso teuerste bild, teuerste picasso bild, picassos teuerstes bild, das teuerste bild von picasso, picasso teuerstes bild